Vorankündigung Schlütertreffen 2020

Wir sind stolz Dir mitteilen zu können, dass es auch im Jahr 2020 ein Schlütertreffen in Niederroning geben wird.

Nachdem in der diesjährigen Jahreshauptversammlung die Zustimmung zu einem Schlütertreffen 2020 wieder sehr groß war, haben wir den Termin auf Sonntag, den 13.09.2020 gelegt.

Wie bei den letzten Treffen auch schon, werden wir gegen 9 Uhr Vormittag mit einem Weißwurstfrühshoppen starten. Die eintreffenden Traktorfahrer können sich dann nach einer doch manchmal längeren Anreise erst einmal stärken, und es sich bei Livemusik gemütlich machen. Wie gewohnt wird es einen großen Parkplatz geben, wo die Schlüter besichtigt werden können.

Nach dem Mittagessen, ist wieder eine Feldvorführung geplant, die Traktoren werden mit Anbaugeräten beim Live-Einsatz gezeigt.

Es wird also wie immer ein Tag für die ganze Familie. Wir hoffen es wird wieder ein schöner Tag mit viel Sonne, sollte das Wetter aber nicht mitspielen sind die Sitzplätze überdacht.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Schlüterclub Niederroning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.